Nette(r) MitbewohnerIn für 18m²-Zimmer mit Balkon in lebhafter 8er WG gesucht!

Anzeigennummer: 7082848

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 8er WG
  • 8er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Nachdem meine Mitbewohnerin Dilara nach ihrem Bachelor zum 01.03.19 leider unsere WG verlässt, wandere ich ein Zimmer weiter und habe somit mein jetziges anzubieten.
Das Zimmer ist 17,7m² groß und hat zusätzlich einen 7m² großen Balkon mit einer kleinen Gartengarnitur. Trotz Dachschräge ist es äußerst geräumig und bietet extrem viel Platz. Abstellmöglichkeiten gibt einem eine Treppe, die zum Dachboden des Hauses führt (dieser kann für 52,50€/Monat dazu gemietet werden).
Außerdem sind die Gemeinschaftsräume (Küche, Abstellkammer für Lebensmittel, Flur, Wohnzimmer, Bad) sehr groß (68,46m²) und im Sommer kann der Garten, der einmal um das Haus herum verläuft (Apfelbaum, Kirschbaum) mit Terasse und Wintergarten genutzt werden.
Es gibt kostenloses WLAN und ein Festnetz-Telefon mit Festnetz (in Deutschland) Flatrate. GEZ ist inklusive (wird vom Vermieter gezahlt).
Es gibt ein Bad pro Etage (1.Stock mit Badewanne und Riesen-Dusche) und 2 Waschmaschinen sowie die Hauptküche im EG und eine kleinere für die Kellerbewohner. Die Küche beinhaltet eine relativ neue Spülmaschine, einen Herd (4 Platten), eine Mikrowelle und einen Ofen. Im Wohnzimmer befinden sich ein Esstisch, eine Schlafcouch, ein Billardtisch und ein Klavier. Außerdem gibt es ein kleines Gartenhäuschen, das an eine Garage angrenzt, in dem ggf. Fahrräder untergestellt werden können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!