März 2014 - März 2015 280€

Anzeigennummer: 3925861

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Dusche


DSL


Kabel, Satellit


Parkett


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,

ich biete mein vollmöbiliertes Zimmer in Bubenreuth für ein Jahr an. Der Zeitraum ist von März 2014 bis zum Februar/März 2015. Es ist ca. 12qm² groß. Bett, Schränke, Stuhl, Schreibtisch, alles ist vorhanden.

Ich wohne im 1. Obergeschoss mit einem anderen Mädel zusammen, die aber auch bald ausziehen wird.
Die Wohnung ist sehr hell und recht groß. Die Ausstattung ist eine hochmoderne kleine Einbauküche incl. Backofen,Mikrowelle und Geschirrspüler. Töpfe, Teller, Tassen und co. sind alles vorhanden, die du alles mitbenutzen darfst.
Großes Esszimmer mit Balkon, ein großes Wohnzimmer mit TV, Internet und eine Waschmaschine haben wir auch. Es ist alles mit Parkett ausgestattet, auch Bad mit Dusche (Teakholz), also sehr gemütlich.

Im Untergeschoss wohnen 3 Studentinnen. Die Lage ist klasse und für Erlangen recht günstig und es ist hier schön ruhig und liegt direkt am Wald. Für Jogger perfekt! Es gibt gute Parkmöglichkeiten und Fahrräder kommen auch sicher unter.
Mit dem Auto sind es ca. 10 min ins Zentrum von Erlangen. Mit dem Fahrrad 12 min.Die Bushaltestelle ist ca. 3 min entfernt.

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach eine mail schreiben, dann kann ich auch Fotos schicken bzw. du kannst dir die Wohnung selber mal anschauen.

Meine mail:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!