Nach Absprache möbliertes oder teilmöbliertes großes Zimmer in zentral gelegener 2er WG mit netter Mitbewohnerin

Anzeigennummer: 2817810

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate


Kabel


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Ab sofort wird mein WG-Zimmer in einer dreieinhalb Zimmer Wohnung im Zentrum Erlangens zur Zwischenmiete frei. Wir haben eine große Küche, ein kleines Wohnzimmer mit Fernseher, einen Balkon und ein Kellerabteil. Meine Mitbewohnerin ist sehr nett und unkompliziert. Was von den Möbeln in meinem Zimmer ich mitnehme und was ich da lasse, können wir gern absprechen, ja nachdem was du brauchen kannst. Ich freue mich auf deine Mail an oder Anruf: ----/------- begin_of_the_skype_highlighting              0177 4016321      end_of_the_skype_highlighting.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!