Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohnerin für gemütliche 2er WG gesucht!|Erlangen Innenstadt| renovierter Altbau mit großem Wohnzimmer|Nähe Martin-Luther Platz |(Teilmöblierung möglich)




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist eines von 2,5 - das Zimmer hat eine Holzdecke, ist schön hell, kann aber durch die Jalousien abgedunkelt werden. Das Herz der Wohnung ist das geräumige, helle und gemütliche Wohnzimmer (24m2) mit offener Küche. Wir teilen uns diesen Raum. Das Badezimmer ist mit einer Dusche + WC ausgestattet. Für das Zimmer kann ich einige Möbel anbieten, die ich schon in der Wohung habe. Wie zum Beispiel einen Schrank, einen Tisch und ein Bett. Alle oder auch einzelne Stücke würde ich für eine Ablöse verkaufen. Bei der Besichtigung kannst du dir die Möbel gerne anschauen. Die Höhe des Preises können wir gerne besprechen.

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral in der Innenstadt und trotzdem auch nahe am Berg.
Die Bushaltestelle am Martin- Luther Platz ist 1 min zu Fuß entfernt. Der Bahnhof 10 min zu Fuß.
Supermarkt, Restaurants, Bars sind alle nur einen Katzensprung entfernt. :)

WG-Leben

Hallo,
ich heiße Lisa, bin 24 und suche nach einer netten WG- Mitbewohnerin! =)
Ich studiere Theater- und Medienwissenschaft und lebe mittlerweile fast 2 Jahre in der Wohnung und fühle mich hier auch pudelwohl.
Neben der Uni arbeite ich als Werkstudentin in Nürnberg und mache ansonsten gerne viele Dinge wie z.B. Musik, Singen, Theaterspielen, ins Kino gehen, Konzerte besuchen oder auch einfach mal in der Wohnung rumtanzen. ;) Ich lade gerne Freunde oder meine Familie ein und bin für gemütliche Abende bei einem Gläschen Wein, Tee, Filmabenden oder ein gemeinsames Kochen immer zu haben! Bietet sich durch die offene Küche auch gut an !

Das Haus in dem sich die Wohnung befindet, gehört der Vermieterin, die hier mit ihrer ganzen Familie lebt. Man ist also mittendrin im Geschehen.

Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar Sätze zu dir schreiben würdest. Dann können wir gerne einen Besichtigungstermin ausmachen. =)

Sonstiges

Da ich für die Wohnung Möbel gekauft und die Küche komplett ausgestattet habe, hätte ich gerne eine monatliche "Abnutzungsgebühr" in Höhe von ca 20 Euro.
Darunter fallen:
Sofa, Schränke, Regale, Tisch, Stühle, Teppiche, und die Küchenausstattung: Gläser, Teller, Kühlschrank, Kaffemaschine,Toaster, Mixer, Mikrowelle, Wasserkocher, Töpfe, etc.

Ich habe wirklich alles da - mehr als genug ;)


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
kurzfristig frei

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden