Helles, Geräumiges Zimmer -- Super Lage Und Naturnah

Anzeigennummer: 7288398

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate 26-50 Mbit/s


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer ist 16 m^2 groß. Wie in der ganzen Wohnung ist Laminat verlegt.
Möbliert ist es nicht. Dass es auf dem Bild ein bisschen spartanisch aussieht liegt daran, dass unsere jetzige Mitbewohnerin Amerikanerin ist und sich für die Monate, in denen sie hier war, nur mit dem Nötigsten eingerichtet hat.

Großflächige Fenster sind auch vorhanden.
Dein Zimmer hat keinen direkten Balkonzugang, mitbenutzen kannst du den natürlich trotzdem.
Es gibt ein Kellerabteil und einen Fahrradkeller.
Ach ja, und ich muss noch unsere Küche hervorheben, die ich auch gleich in den Thumbnail gesetzt habe, es ist nämlich eine echt geräumige Einbauküche inklusive Spülmaschine, Gefrierschrank und Backofen -- und es funktioniert auch alles!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!