Zum Hauptinhalt springen


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wir suchen ein neues Mitglied für unsere Wg. Dein Zimmer hat ca 12 qm, ein Fenster das zum Garten zeigt, hohe Wände und geheizt wird mit Nachtspeicherofen. Es ist ein überschaubares, aber gemütliches Zimmer aus dem sich einiges machen lässt. Ein Bett und Schrank bleiben im Zimmer.

Lage

Wir wohnen bei der Fahrradkiste. Direkt vor der Haustüre ist eine Bushaltestelle mit guter Anbindung, Netto und Aldi sind um die Ecke und auch zur Mensa ist es nicht weit. Wir können dir aber sowieso versprechen, dass du die Mensa nicht mehr brauchen wirst, wenn du uns hast.

WG-Leben

Wer sind wir? Eine Studenten-WG nach alter Manier, in der das Küchengeschirr nicht zusammenpasst, der Großteil der Lebensmittel geteilt wird und obwohl es keinen Putzplan gibt, ist es bei uns sehr gemütlich.
Es wird viel gelacht, gegessen und herum gelungert. Zwar macht jeder tagsüber meistens sein eigenes Ding, aber man trifft sich dann doch zufällig in der Küche, bleibt zwei Stunden hängen und der Tag ist gelaufen. Bei gutem Wetter wird gemütlich auf dem Balkon gechillt.
Jeder hier hat so seine eigenen Hobbys und Interessen und wenn du magst, kannst du bestimmt auch mal mit Klettern oder Containern kommen.
Ach ja, und falls du eine Neigung haben solltest, dick zu werden, wirst du es bei uns bestimmt.
Also, falls du Lust auf WG-Leben hast, komm vorbei und lern uns kennen! Am besten schickst du uns vorher eine Mail, in der du ein bisschen was von dir erzählst und uns schreibst, warum du gerne bei uns wohnen würdest.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden