Brauche ein Zimmer für Sommersemester c:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen c:
Ich heiße Aleksandra (kurz Sascha), ich bin 20 Jahres alt und ich bin aus Russland. Seit 1.03.18 bis 30.07.18 werde ich in Erlangen an einem Austauschprogramm in FAU teilnehmen, deswegen suche ich nach einem Zimmer. Ich bin ein sehr ruhier und freundlicher Mensch, der gern Bekantschaften schließt. Ich kann endlos über alles plaudern, durch die Stadt bummeln, zusammen kochen und Filme sehen (besonders Harry Potter).
Eine gemütliche und entspannende Atmosphäre in der Wohnung ist für mich wichtig


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden