Suche nette WG für mich und meinen Kater


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Lydia, bin 30 Jahre und wohne momentan zur Zwischenmiete in einer WG in der Nürnberger Südstadt.
Da das Zimmer eben nur auf Zwischenmiete ist, benötige ich ab 1.8. eine neue Bleibe. Mit mir kommt mein roter Kater Soda.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Klettern, Yoga und Wandern, bin aber für alles zu begeistern). Zudem bin ich eine Leseratte und süchtig nach Musik ;) Ich bin sehr gesellig und koche gerne mit Freund:innen, von daher würde ich mich über Mitbewohner:innen freuen, mit denen man abends mal zusammensitzen, Sport treiben oder auch feiern gehen kann. Da ich vollzeitberufstätig bin, suche ich eher keine Party-WG (bin da aber auch offen ;-)).

Kurz noch zu meinem Kater: Er ist absolut stubenrein, wahnsinnig verschmust, verfressen, bei Menschen aber etwas schüchtern (außer wenn er Hunger hat :D). WGs findet er ganz toll, da haben wir auch schon einige Erfahrung gesammelt :) - Sogar mit Hunden. Er war lange Zeit Freigänger, das ist nun allerdings kein Muss mehr, da er auf seine alten Tage doch etwas ruhiger geworden ist. Balkon wäre toll, Terrasse natürlich perfekt!

Ich würde mich über eure Kontaktaufnahme freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden