GESUCHT Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle,

Ich suche für mich und meinen Hund ab März ein Zimmer in Nürnberg oder Erlangen. Ich beginne meinen Master in "International Fiance and Economics" an der Ohm.

Wenn jemand auch ein Zimmer sucht, konntest du mich auch kontaktieren. Wir könnten möglicherweise eine Wohnung zusammen mieten.

Es ist ziemlich schwierig, ein Zimmer zu finden, in dem Hunde erlaubt sind, also hoffe ich wirklich, dass mich jemand hier schreiben wird :)

Facebook: https://www.facebook.com/dinosarker

Vielen Dank!!
Lg,


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden