Suche richtig gleichgesinnte WG befristet/unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe zukünftige Mitbewohner!

Mein Name ist Helena, ich bin 20 Jahre alt und bin gerade dringend (wie viele andere auch) auf WG-Suche.
Ob befristet oder unbefristet, ist mir beides recht :). Super gerne auch mit gleichgesinnten, unkomplizierten Menschen, mit denen man was erleben kann. Bin offen für Spiel oder Kochaktionen oder andere lustige Dinge! Wenn ihr Ruhe oder Zeit für euch braucht, habe ich auch kein Problem damit. Wenn IHR aber Probleme habt, hab ich ein offenes Ohr ;)
Ansonsten treibe ich gerne Sport (z. B. Volleyball, laufen, bouldern), gehe wandern und bin für vieles Neues offen- Gerade jetzt, zu Beginn des Studiums!
Davor habe ich mal in Nicaragua einen Freiwilligendienst in der Grundschule gemacht und danach eine Ausbildung als Chemielaborantin angefangen; habe mich jetzt aber für ein Sonderpädagogik - Studium umentschieden, da mir die Arbeit mit Kindern super gefällt. Sonst habe ich nicht viele Ansprüche, aber zentrale Lage wäre cool!

Gebe mich aber auch mit wenig zufrieden. Freu mich auf eure Nachricht!

Liebe Grüße aus Nürnberg,
Helena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden