WG-Zimmer mit freundlich Mitbewohnern ab WS 2018/2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine lieben zukünftigen Mitbewohner
ich suche für dieses Wintersemester ein Zimmer da ich für mein 3. Fachsemester der archäologischen Wissenschaften den Lehrstuhl von Regensburg nach Erlangen wechsele. Ich bin 21 Jahre alt und wohne seid fast zwei Jahren nicht mehr bei meinen Eltern, davon ist ca. ein Jahr WG-Erfahrung, momentan lebe ich mit meinem Freund (und seiner Katze) und führe mit ihm einen eigenen Haushalt. Essen und Wohnen betreffend habe ich wenig Ansprüche, lediglich eine gewisse Ordnung und Sauberkeit ist mir wichtig. Gerne mache ich bei gemeinsamen Aktivitäten mit (Kochen, Gesellschaftspiele, ....).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden