3er+ WG mit Action


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,

ich suche eine WG in zentraler Lage, ab drei Personen, bei der auch öfter mal was los ist.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Bouldern und ins Gym, außerdem bin ich immer für eine Runde Bierpong oder einen Clubbesuch zu haben. Wichtig ist mir vor allem, dass man in der WG auch etwas zusammen machen kann.
Einziehen würde ich gerne zwischen dem 15.05.2021 und 01.07.2021, da sich meine jetzige WG auflöst.

Denke das wäre mal das Wichtigste. Schreibt mich gerne an. :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden