Medizintechnik-Studentin sucht eine WG mit Technik-StudentInnen in der nähe von Tech. fak.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Sara (26, Weiblich) und studiere MT-Master an der FAU. Ich suche eine freundliche Mädels-WG am besten in der nähe von TechFak. Ich bin ordentlich und koche gerne mit Freunden. Normalerweise muss ich viel lernen und ich würde es verstehen, wenn die andere Mitbewohnerinnen arbeiten bzw. lernen müssen und Ruhe brauchen. Ich bin zeitlich flexibel und muss nicht sofort umziehen. Deswegen suche ich solange dass ich eine ideale WG für mich finde :) Ich werde mich auf eure Nachrichten freuen.

MfG
Sara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden