Suche WG-Zimmer ab Mitte Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Frederik, 26 Jahre alt und habe mein Elektrotechnik Studium in Aachen erfolgreich beenden können. Daher fange ich jetzt zum 1. Juli bei Siemens als Entwicklungsingenieur an und bin deswegen auf der Suche auf eine coole WG, um mich entspannt in Erlangen einleben zu können.

Ich bin ein offener WG-Mensch, der sehr gerne kocht und backt, zusammen mal ein Bierchen oder ähnliches trinkt, Spieleabende gerne veranstaltet und natürlich auch auf Ordnung achtet :) Insgesamt würde ich mich als jemanden verstehen, dem eine Zweck WG definitiv nicht gelegen ist. Ich mache nebenher auch sehr gerne Sport, das hab ich meistens super oft mit meinen jetzigen Mitbewohnern gemacht. Conorabedingt waren das oft normale Fitnessübungen. Sollte es bald wieder möglich sein, gehe ich ansonsten auch gerne schwimmen oder joggen.

Ich freue mich, auf euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden