Suche WG-Zimmer vom 12. Juni bis 12. Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Ann-Christin, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem (nicht ganz so hohen) Norden Deutschlands, aus Osnabrück.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Ergotherapeutin. In diesem Rahmen steht bei mir im Juni ein einmonatiges Praktikum an. Ich wollte dieses Nutzen und mal den Süden von Deutschland ein bisschen kennenlernen, deshalb hab ich mich bei der Rehaklinik in Erlangen beworben.

Zu mir:
Ich komme aus einer dörflichen Gegend und gehe in meiner Freizeit gerne Reiten. Außerdem bin ich als Mitarbeiterin in einer Jugendgruppe aktiv, mit der ich seit Jahren im Sommer auch ins Zeltlager fahre. Zu den Corona Zeiten habe ich zudem das Inliner fahren für mich neu entdeckt. :)
Natürlich treffe ich mich auch gerne mit meinen Freunden und gehe (wenn es denn möglich ist) auch gerne mal feiern, aufs Festival etc...

Generell würde ich sagen, bin ich eine wirklich aufgeschlossene, unkomplizierte und gesellige Person.
Ich freue mich schon auf die Zeit in Erlangen und hoffe sehr, dass sich jemand findet, der mich in dem Monat aufnehmen würde. :)

LG
Ann-Christin

PS: Was die Anzahl der Mitbewohner, das Geschlecht, und das Alter angeht: Da bin ich eigentlich ganz offen. :)

PPS: weitere (unnötige) Fakten über mich:
Lieblingsessen: Bruscetta, Butterbrot, Pizza, Burger
Lieblingsessen: Astra Rakete, Tee, Wasser, Gin Tonik
An Kartenspielen kenne ich Durak, Lügen, Skipbo,... und ich hätte mal Lust Doppelkopf zu lernen.
Wenn ich eine Glückssträhne habe, bin ich echt gut in Beerpong, in Flunkyball bin ich dagegen eine Vollniete.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden