Suche WG-Zimmer für meine Katze und mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Johanna (20 Jahre alt) und mache eine Ausbildung in Erlangen. Zusammen mit meiner Katze Aila (3,5 Jahre alt und sehr verträglich) suche ich ein WG-Zimmer. Am liebsten am Stadtrand wo es etwas ruhiger ist und mit Garten.
Ich würde mich als eher ruhige Person bezeichnen, koche sehr gerne, verbringe viel Zeit draußen beim Joggen oder spazieren gehen. Ich höre viel und gerne Musik (bevorzugt Punk, Rock und Metal) bin aber auch immer offen für neues. Von meiner künftigen WG würde ich mir wünschen dass sie sehr weltoffen ist, keine reine Zweck-WG und man auch mal was zusammen unternimmt. Falls ihr schon eine Katze habt wäre das kein Problem, Aila ist mit anderen Katzen aufgewachsen und recht umgänglich.

Aktuell lebe ich bereits in einer 3er-WG die sich jedoch etwas umstrukturiert. Da wir direkt an einer stark befahrenen Straße wohnen ist das mit Katze etwas ungünstig.
Putzen und eine gewissen Grundordnung ist für mich selbstverständlich ;)

Ich freue mich über eure Angebote ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden