Möbliertes befristetes Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem möbliertem Zimmer in der Region Dortmund/Essen - um mich von hier aus besser zu orientieren wo ich mich dann wirklich niederlassen möchte :) derzeit „wohne“ ich in Dortmund zur Untermiete, habe aber meine eigentlich Wohnung noch in Berlin. Am Beste wäre ein Zimmer ab für min. 2 Monate... bin da aber auch sehr flexibel.

Sonst habe ich während meinem Studium und danach schon sehr viel in den verschiedensten WGs gelebt und denke, dass ich für meine 30 Jahre auch noch nicht komplett eingeschlafen bin ;) In meiner Freizeit Reise ich unglaublich gerne, Tanze und betreibe sonst gerne Sport oder probier Neues aus :) Musiktechnisch höre ich viel Dancehall, Afro, HipHop.. war aber freundebedingt auch schon auf dem ein oder anderem Rave haha

Ich würde mich freuen, wenn ich für den Start in der Region ein WG mit netten Mitbewohnern finde. Wenn ihr denkt es passt, meldet euch bitte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden