Suche eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo,
ich bin kourosh. ich komme aus dem iran und 35 jahre alt . ich studiere master informatik in essen universität . ich möchte für lange zeit in diese Zimmer leben . ich habe studentjob . ich bin ruhig , sauber , ordentlich und gehe täglich in die Bibliotek . ich habe schon mit den studenten im Iran gelebt. meine hobby ist musik , Film , Kino, lesen , computer programming. aber du muss mir persönlich terffen .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden