WG-Zimmer in Essen Süd


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche ein WG-Zimmer ab Mitte Juni bzw. bis Oktober 2019.

Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt und arbeite seit November 2017 bei Tui- Cruises auf dem Schiff als Fitnesstrainerin. Meine nächste Tour geht jetzt im Dezember in Richtung Karibik.
Ich reise sehr gerne und mache in meine Freizeit viel sport.
Ich bin eine sehr fröhliche, offene und ordentliche Person.
Wenn euch mein Profil anspricht und ihr denkt, dass es für euch auch passt, dann freue ich mich auf eure Rückmeldung! :)
Da ich ja für ein paar Monate unterwegs bin wird es schwierig mich telefonisch zu erreichen.Ihr könnt mich aber gerne per E-Mail kontaktieren
Bis bald,
Mary


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden