Suche WG-Zimmer für 2 bis 3 Monate in Essen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
da ich erst Ende Februar in meine neue Wohnung ziehen kann, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG in Essen für die nächste Zeit. Für Zwischendurch kann ich auch bei Freunden unterkommen, aber auf Dauer ist das ein bisschen viel.. Daher ginge es aber von Dezember bis Januar oder Januar und Februar oder auch alle drei Monate. Meine WG-Zeit ist schon ein bisschen länger her, aber ich würde mich freuen, zumindest für eine Zeit nochmal mit netten Leuten zusammen zu wohnen (auch wenn ich oft unterwegs bin).
Die Größe des Zimmers ist mir egal. Aber es wäre praktisch, wenn es ein Bett und einen Tisch geben würde ;) Auch wenn nicht, findet sich aber sicher eine Lösung.
Ich selber bin Anfang 30 und Lehrerin.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, dich oder euch kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden