Student (23) sucht WG Zimmer für Praktikumszeitraum in Essen (31.01.19–01.05.19)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Silas, 23 und werde vom 01.02.19 - 30.04.19 ein Praktikum bei ThyssenKrupp absolvieren und suche hierfür eine „Bleibe“ in Essen, vorzugsweise in der Nähe vom ThyssenKrupp Quartier oder mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung dorthin. WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnungen wären ideal für mich.

Ich bin ein sehr ordentlicher, sauberer Mensch, der pfleglich mit seinen Sachen umgeht. Als ich meine Wohnung untervermietet habe, habe ich dies schließlich auch von meinem Untermieter erwartet und kann mich somit auch sehr gut in die Lage des Vermieters reinversetzen.

Mir wäre mir eine Wohnung/WG sehr lieb, die etwas ruhiger ist und nicht nur dem Party-machen dient. Gerne würde ich vor allem abends und am Wochenende an einem etwaigen WG-Leben teilnehmen und bin diesbezüglich ein geselliger Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann.

Falls Ihr etwas Passendes habt, würde ich mich über eine Mail freuen:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden