Übersetzer sucht Dach über Kopf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin ! Ich heiße David, bin 24 und wohne aktuell in München und möchte nach abgeschlossener Übersetzer-Ausbildung nach Essen ziehen. Habe keinerlei Ansprüche was Lage, qm-Zahl oder Ausstattung angeht.

Ich bin Raucher, aber bin total flexibel was das angeht, also ob ich dafür nach draußen muss oder auf geruchs-neutrale E-Zigaretten umsteigen soll, wäre alles kein Problem für mich !

Habe kein Haustier, bin aber ein sehr tierlieber Mensch, sollte eins im Haushalt sein, um das sich gekümmert werden müsste, wäre das überhaupt kein Problem mich auch darum zu kümmern (Gassi gehen, füttern etc.)

Ich hoffe, dass ich irgendjemanden hier mit dem Gesuche ansprechen konnte und würde mich sehr über Angebote freuen ! Sollte ich etwas vergessen haben zu erwähnen, einfach eine Nachricht schreiben !

Auf jeden Fall schon mal danke fürs Lesen und würde mich sehr über eine Antwort freuen !

Mit freundlichen Grüßen

David T.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden