Tim (25) sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Tim, 25 Jahre alt und suche ab Mitte August/Anfang September ein WG Zimmer in Esslingen.
Ich werde hier für die nächsten 6 Monate meine Masterthesis schreiben, wie es danach weitergeht steht noch in den Sternen.
Z.Z. studiere ich in Konstanz Wirtschaftsing. und genieße mein Zwangsurlaubssemesterür in einer gemütlichen 3er WG.
Ich bin selbst ein unkomplizierter und geselliger Typ und immer für ein Bierchen und Glas Wein zu haben.
Ansonsten spiele und schaue ich gerne Fussball, daher kommt mir der Aufstieg vom VfB ganz gut gelegen.

Würde mich freuen wenn du mir eine Nachricht ins Postfach flattern lässt.
Gruß Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden