Zuhause in sympatischer WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs!

Ich suche eine neues Zuhause, da sich meine bisherige WG aufgrund von Eigenbedarf des Vermieters zum 01.11 auflösen wird. Ich selbst bin aufgeschlossen, umgänglich und kommunikativ. Humor, Respekt und Direktheit sind mir sehr wichtig, da sie grundlegend für ein gutes Zusammenleben sind. Zurzeit bin ich noch Hauptmieter in einer entspannten 4rer Altbau WG zentral in Esslingen. Mit Putzplänen und haushaltsorganisatorischen Aufgaben bin ich also bestens vertraut :) Da ich dieses entspannte WG-leben und die WG-größe genieße suche ich nach etwas Ähnlichem. Beruflich bin ich bei Daimler Trucks als Ingenieur/Regelwerker viel international unterwegs - ein spannende Mischung aus Politik, Soft-Lobbying und Technik. Ich lese sehr gerne, interessiere mich für Nachhaltigkeit und gehe auch super gerne Biken/laufen und ins crossfit/yoga.
Privat und beruflich bin ich gerne zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs. Habe aber auch ein Auto, dass oft Wochenlang steht. Aufgrund dessen wäre einen Fahrradstellplatz und Parkplatz ideal. (auch in weiterer Entfernung) Für ein Feierabend Wein oder eine entspannten Runde auf dem Balkon oder der Laufbahn bin ich wenn's passt gerne zu haben.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Euch und eine schöne gemeine Zeit freuen :)

Eure Fragen beantworte ich bei Bedarf sehr gerne! Ganz liebe Grüße!
Micha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden