1-Zi-Whg. (oder WG-Zimmer) gesucht für Aachener Masteranden von Oktober bis Ende März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich starte ab dem 01.10. meine Masterarbeit in Stuttgart.
In Aachen (da studiere ich) habe ich bislang immer in WG's gelebt, aktuell suche ich nach einer 1-Zimmer-Whg. oder einem etwas größeren WG-Zimmer in einer netten und entspannten WG.
Ich koche recht gerne, gerne mit einem Glas Wein dazu, je nach Arbeitsintensität wird sich das vermutlich aber etwas einschränken.
Normalerweise spiele ich im Verein Fußball, gehe relativ regelmäßig bouldern und fahre sehr gerne Motorrad. Nach Möglichkeit soll das auch in Stuttgart so bleiben.
Gerade an den Wochenenden hoffe Ich, einiges unternehmen zu können. Die Zeit soll sich ja schließlich auch abseits der Arbeit lohnen.
Ich suche nach einem Platz mit guter Anbindung in Richtung Stadt und in Richtung Untertürkheim.

Ich freue mich über jegliche halbwegs passenden Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden