Suche WG Zimmer in Stuttgart Fellbach und Umgebung - Fortbildung für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (38) suche ein nette WG (Größe egal). Ich bin ab 30.11. auf einer Fortbildung in Fellbach und bin von Montag bis Freitag vor Ort. Ich bin gelernter Gesundheit!Clown und Dipl. Schauspieler für Comedy und Clown muss aber für meine alte Tätigkeit (kaufm.) eine Fortbildung machen.
Ich bin ein lustiges Menschenkind und bin an anderen Menschen und deren Geschichte interessiert. Ich bin ordentlich, koche gerne und bin umgänglich. Ich benötige ab und zu Ruhe um zu Meditieren, kreativ Tätig zu sein oder um einfach zu atmen. Ansonsten bin ich immer für ein Drink zu haben, gehe auch gerne aus und tanze wahnsinnig gerne ... ich liebe es zu tanzen und meinen Impulsen zu folgen. Ich bin sportlich und habe auf dem linken Schulterblatt Haare ;-).
Ich komme aus Starzach-Wachendorf, bin verheiratet und habe 2 Katzen und 2 Hunde .... die muss ich für diese fast 3 Monate zu Hause lassen. Ich kenn mich also damit aus, mit vielen Seelen unter einem Dach zu wohnen. Ich freu mich von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden