Nette Menschlein in netter WG zum gemeinsam und auch Mal allein sein gesucht :) Kochen, Klönen aber auch mal ein gutes Buch in der Hängematte!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe aktive/kreative/liebenswerte Menschlein,

da mein Freund mich nicht mehr so recht leiden mag und ich es in unserer wunderschönen Wohnung nicht allein aushalte, bin ich auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Zimmer.
Möblierung & Balkon müssen nicht zwingend sein...klar würd ich mich freun', aber das Wichtigste sind für mich meine WG-Menschen :)

Ich bin super gern draußen in der Natur. Wandern, Klettern, Radfahren, Fotografieren - genieße aber auch entspannte Abende mit 'nem Gläschen Wein, 'nem Brettspiel und lecker Essen.
Bin etwas chaotisch (was sich aber auf meine eigenen 4 Wände beschränkt...) aber reinlich. Es muss nicht steril sauber, aber einmal die Woche sollte drin sein...

Meine Partyzeit ist mittlerweile vorbei, ich bin aber super spontan und für fast alles zu haben. Ab und an genieße ich auch einfach mal meine Ruhe bei 'nem guten Buch in meiner Hängematte.
Ich reise für mein Leben gern, meist mit Rucksack, Roadtrips gehen aber auch ganz gut.

Wenn Ihr mehr über die Urbayerin mit kaum merklichem Dialekt, der ein oder anderen Laune mit Liebe zur Natur und zu Tieren wissen wollt - ruft an, mailt, ich bin extrem flexibel was die Zeiten angeht.

Ich freu mich voll wieder in 'ner WG zu wohnen.
Ich mag's, wenn jemand "da" ist. Zum Kochen, zum sporteln, über die Arbeit auskotzen oder einfach nur zum zusammen da sitzen und zum Gefühl haben, nicht allein zu sein...

Ich freu mich auf Euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden