Entspannter Typ mit Hund sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Eine nette WG zu finden ist schon nicht einfach, aber wenn man dann noch einen Hund hat...

Das Zimmer sollte einigermaßen geräumig sein. Aber wichtig ist, dass das Umfeld stimmt. Fellbach, Stuttgart Ost, Waiblingen wären perfekt.

Zu mir: ich bin ein entspannter Typ, koche gern mal, kann Haushalt, koche mal ganz gern - und gut, sitze gern mal mit Leuten zusammen... eigentlich ein ganz normaler Typ, unkompliziert und insgesamt umgänglich. Ich gehe hin und wieder aus, treffe Freunde, bin hier und da, gern auch sportlich, und ebenso gern auch zuhause...
Mein Hund Gonzo ist ein mittelgroßer Bardino (Kanarischer Hütehund) und sehr gut erzogen. Von ihm bekommt man selten was mit, er ist wie ich ziemlich entspannt.
Tja, und zum WG-Leben: Mir wäre wichtig, dass ich es mit netten Leuten zu tun habe. Die Chemie muss stimmen. Alles Weitere ergibt sich. Auf eure Anrufe freue ich mich! Mik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden