Angehender Erzieher sucht WG in Waiblingen/ Fellbach/ Stuttgart-Bad Cannstatt/ Sommerrain, auch Unter-/Zwischenmiete - gerne gesellig.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich mache seit letztem Jahr eine Ausbildung zum Erzieher.

Ich suche eine WG (in Waiblingen/ Fellbach/ Stuttgart-Bad Cannstatt/ Sommerrain, auch Unter-/Zwischenmiete), bei der es auch mal etwas gesellig zugeht und Mitbewohner, mit denen man auch mal einen Feierabend-Gin-Tonic o.ä. trinken oder was unternehmen kann.

Aber natürlich ist es für mich auch vollkommen OK wenn meine Mitbewohner mal nicht so Lust auf Gesellschaft haben.

Ich bin Nichtraucher, habe aber kein Problem damit, wenn Mitbewohner in der Wohnung oder aufm Balkon rauchen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne klettern und feiern :). Außerdem besuche ich gerne Improtheater-vorstellungen und ab und zu eine Ausstellung.

Ich freue mich über Nachrichten.
Handynr. für ein Vorab-Telefonat und Foto von mir schicke ich auf Nachfrage gerne zu.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden