Berufsanfänger sucht Zimmer in netter und entspannter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

für alle, die sich die Flut an Anfragen gerne ersparen möchten und sich ihre Mitbewohner lieber selbst aussuchen möchten, schalte ich hier mal ein Gesuch. Falls Ihr das Zimmer trotzdem schon inseriert habt, dürft Ihr mich natürlich auch gerne kontaktieren, sofern ich Euch nicht schon zuvor gekommen bin ;-) .

Kurz ein paar Infos zu mir: Ende letzten Jahres bin ich in Mannheim mit meinem dualen Studium fertig geworden. In Kooperation mit Alnatura habe ich BWL mit Schwerpunkt Handel studiert. Danach habe ich mir ein Jahr Auszeit gegönnt und bin sechs Monate durch die Welt gereist! Seit einem Monat bin ich jetzt auf Jobsuche und dabei in Stuttgart fündig geworden. Ich werde in einem kleinen Handelsunternehmen in Stuttgart-Ost arbeiten, das als Zwischenhändler mit Bio-Obst und Bio-Gemüse handelt. Ab 1.12. möchte ich dort anfangen. Als Einzugstermin wäre mir somit irgendetwas vor dem ersten Dezemberwochenende am liebsten. Wenn alles andere passt, kann ich eine gewisse Zeit bis zum Einzug aber auch noch anders überbrücken.

Ich bin leidenschaftlicher Ausdauersportler und trainiere somit sehr regelmäßig. Generell bin ich total gerne draußen und offen für alle möglichen Outdoor-Aktivitäten. Ich nehme mir gerne Zeit zum Kochen, da mir das Thema Ernährung auch am Herzen liegt. Ich bin Vegetarier, allerdings weder militant noch missionarisch ;-) . Reisen tue ich auch sehr gerne. In Bezug auf das Zusammenleben freue ich mich auf gemeinsame Aktivitäten (Kochen, Tatort, Kino/Kultur etc.), wobei es mir natürlich gleichermaßen wichtig ist, dass man sich in der WG auch mal zurückziehen kann. Tendenziell bin ich eher ein ruhigerer Typ und nicht so der Partygänger. Um mich wohlzufühlen mag ich es gerne ordentlich und sauber. Ach so, und ich bin 26 Jahre alt.

Falls Ihr denkt das könnte passen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen könnten und ich mir die Wohnung und das Zimmer möglichst bald anschauen könnte. Da ich aktuell noch in der Pfalz wohne, habe ich mich für ein paar Tage bei einer Freundin in Stuttgart einquartiert, um für die Wohnungssuche vor Ort zu sein. Ich kann somit auch kurzfristig Besichtigungstermine wahrnehmen.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße
Benedict


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden