Ich suche eine WG in Fellbach von März bis August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich suche eine WG in Fellbach, Esslingen, Waiblingen oder Ludwigsburg von März bis August. Ich werde einen Vorbereitungskurs für eine medizinische Kenntnisprüfung in Stuttgart machen. Ich bin Arzt von Beruf, ich bin hier in Deutschland seit Februar 2017 und ich bin 29 Jahre alt. Ich komme aus Mexiko und ich kann Spanisch, Englisch und Deutsch sprechen. Ich bin eine ruhige, ordentliche Person und komme, um mich auf die Prüfung vorzubereiten. Ich schaue gerne Sport, sehe Serien und Filme, ich spasiere gerne und ich verstehe mich gut mit den Leute.
Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Oscar Santos


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden