Suche ab April ein nette WG die ein Zimmer für mich hat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


So also kurz zu mir.

Mein Name ist André Buchheim und bin 36 Jahre alt. Komme aus Lebus in Brandenburg an der deutsch-polnische Grenze. Ich habe Maschinenbau Bachelor an der BTU Cottbus-Senftenberg studiert und habe nun eine Stelle als Entwicklungsingenieur in Fellbach in Aussicht.

Ich bin sehr gesellig aber nicht so der Partymensch (Kneipentour ist eher was für mich). Ansonsten bin ich eher der ruhige Typ, der aber gern mit anpackt.
Zu meinen Fähigkeiten würde ich zählen das ich Kochen und Backen kann (bisher hat sich nie jemand beschwert) und handwerklich nicht unbegabt bin.
In meinem Studium habe ich Auto gegen Fahrrad getausch und bin seither aktiver Radler. Zocke auch gern mal ein paar Games teilweise online, aber habe auch einige schöne Brett- und Kartenspiele in meiner Sammlung.

Ich würde ein paar Sachen aus meiner alten Wohnung mitbringen, wie z.B. meinen kleinen Kühlschrank (fürs Bier ;) ) und mein Werkzeug für Fahrradrepartur.

Für Fragen bin ich offen und beantworte sie gern so gut wie ich kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden