Neues Zuhause gesucht in Bad Cannstatt, Fellbach, Waiblingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr lieben,

Ich suche im Raum Fellbach, Bad Cannstatt, Waiblingen und Umgebung.

Aber erst ein paar Zeilen zu mir, damit Ihr euch ein grobes Bild machen könnt.
Ich bin Lea, 27 Jahre und wohne momentan in Waiblingen. Da es mein Wunsch ist ein wenig zentraler zu leben bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Ich arbeite zu 70% als Pädagogin auf einer Wohngruppe der Diakonie Stetten mit leicht behinderten Menschen. Die restliche Zeit verbringe ich gerne in der Natur, Sport, Meditation und viel Musik sowie Reisen.
Ich habe die letzten Jahre ebenfalls in einer Wg gelebt und habe eine gute Mischung zwischen Ruhe und Action genossen.
Ich würde mich als offen, spontan, entspannt und herzlich bezeichnen. Aber am besten ihr macht euch ein persönliches Bild von mir und freue mich sehr dich /euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse
Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden