WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Silvia, 29 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Fellbach, gerne auch im Umkreis.
Erstmal zu mir. 🙂 Ich studiere an der HMDK Stuttgart Instrumental Musikpädagogik und wohne schon seit 1 1/2 Jahren im Raum Stuttgart. Muss aber leider aus meiner Wohnung ausziehen. Bisher habe ich mit meiner Partnerin gewohnt, aber sie muss leider berufsbedingt umziehen. Deswegen suche ich so schnell wie möglich, idealerweise ab September ein Dach über dem Kopf!

Ich bin beruflich als Pianistin und Klavierpädagogin tätig. Bis jetzt habe ich immer in sehr unkomplizierten Mietverhältnissen gelebt und kümmere mich natürlich gut um die Wohnung, in der ich lebe. 🙂

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet!

Viele Grüße,
Silvia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden