Suche nette WG ab Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


liebe Suchende,

ich bin Aaron, 26. Im August starte ich eine Ausbildung in Fellbach. Daher suche ich nun eine neue WG - ein Einzugstermin irgendwann im Laufe des Juli wäre super. Gerne unbefristet oder 6+ Monate befristet. Ich habe die letzten Jahre schon in WGen gelebt und muss daher auch gar nicht erst angelernt werden. :) Ich versuche regelmäßig Sport zu treiben, habe sonst aber keine besonderen Hobbies oder verrückte Angewohnheiten. Ich halte mich für einen umgänglichen Mitmenschen und schätze ein halbwegs aktives WG-Leben.
Fragt mich gerne, falls ihr noch was wissen wollt und ich freue mich von euch zu hören

Grüße,
Aaron


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden