Suche unkomplizierte WG in Fellbach / Waiblingen / Backnang + Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Cheyenne, bin 20 Jahre alt und habe im Oktober eine Ausbildung in Stuttgart begonnen. Da ich viel Sport mache und in Backnang immer Training habe, suche ich eine unkomplizierte WG die zwischen Backnang und Stuttgart liegt. Gerne auch Neugründung einer WG!
Zuvor habe ich zwei Jahre lang in Nürnberg in einer WG gelebt, in welcher alles super locker, harmonisch und unkompliziert war.
Meine Interessen liegen vor allem im Bereich Sport, Musik und Ernährung. Aufgrund der Ausbildung und meiner sportlichen Tätigkeiten, komme ich immer erst spät am Abend nach hause und bin an Wochenenden meistens unterwegs.

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr mich gerne unter der WG-gesucht-App oder über die E-mail: MAIL erreichen.

Ich freue mich über Anfragen!

Liebe Grüße
Cheyenne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden