Suche möbliertes Zimmer in netter WG in Fellbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Fabian, bin 24 Jahre alt, Nichtraucher, ohne Allergien und bin frisch von meiner achtmonatigen Weltreise zurück. Ich arbeite seit gut zweieinhalb Jahren für ein mittelständisches Unternehmen im Bereich 4.0. Aufgrund des Projektgeschäfts bin ich mal Software Engineer, Solution Architect oder Prozessberater. Nach meiner Weltreise in Teilzeit werde ich ab dem 01.12 bei selbiger Firma wieder voll einsteigen.

Vor meiner Reise habe ich für zwei Jahre alleine gelebt und meine Schwester für die Dauer der Reise einziehen lassen (teile mir die Wohnung nun vorübergehend mit ihr). Ihr gefällt es dort nun so gut, dass Sie die Wohnung nicht mehr hergeben möchte, was mir aber gerade recht ist. Ich kann mir jetzt nicht mehr vorstellen, in einer Kleinstadt (Backnang) zu leben und habe daher Stuttgart als meinen Wunschort gewählt. Habe in den letzten Monaten meetup (Privat oder von Firmen organisierte Events/Talks) für mich entdeckt (überwiegen Tech und Gesellschaftszeug), weshalb mir eine Zentrale Lage mit guter Anbindung an die Öffis wichtig ist. Darüber hinaus schätze ich allgemein das Angebot für soziale Aktivitäten, wie ausgehen und Essen. Alleine Wohnen sehe ich nun als relativ langweilig an, weshalb es für mich nicht mehr in Frage kommt. Habe die letzten Monate meine Umgebung mit anderen Menschen geteilt und den sozialen Faktor des Zusammenlebens zu schätzen gelernt.

Ich suche nach der Arbeit den Ausgleich mit Sport (Radfahren, geplant ist noch eine weitere Sportart zu finden), schlendere mit Freunden durch die Gegend, um alles Mögliche zu bequatschen oder höre Podcasts bzw. schaue Youtube (Dokus, Blogs, je nachdem...). Ab und zu trinke ich auch gerne mal ein Bierchen mit Freunden oder Kollegen, arbeite an kleineren technischen Projekten, oder schaue einen Film (Amazon Video, Rubrik: Enthalten in Prime ;)). Feiern geh ich ab und an auch mal, jedoch nicht jedes Wochenende.

Im Allgemeinen bin ich ein ausgeglichener Mensch, mit dem gut auszukommen ist und Leute gerne zum lachen bringt. Bin nicht aufdringlich und würde mich als Ambivert beschreiben. WG Erfahrung bringe ich keine mit, Haushaltsaufgaben und der damit verbundene Aufwand sind mir jedoch nicht fremd, da ich bereits zwei Jahre alleine gelebt habe. Ich bin mir sicher, dass ich den nötigen Respekt (Dinge/Personen) für ein harmonisches Zusammenleben mitbringe.

Freut mich von dir/euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden