Suche nach WG-Mitbewohner/WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Auszubildende und suche nach einem WG-Partner (oder auch 2) mit dem ich eine Wohnung in Finsterwalde finden möchte.
Da ich ungefähr gleiche Vorstellungen habe, habe ich einfach mal einen Text aus einem anderen Gesuche kopiert:

Zimmer

Wir begeben uns gemeinsam auf die Suche nach einer passenden Wohnung. Wenn wir zu dritt sind dann ist eine 4 - Raum Wohnung wahrscheinlich am Besten. Es wäre schön ein Wohnzimmer zu haben indem man sich zusammensetzen und ein bisschen quatschen kann. :)

Lage

Ich bevorzuge eine etwas ruhigere Umgebung, wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann ist es auch nicht schlimm.
(Aber da es Finsterwalde ist, ist das eigentlich egal)
Im Endeffekt kann man es sich überall gemütlich machen.
Ein kleiner Garten oder Balkon wäre optimal.

WG-Leben

Mir ist es wichtig zu erwähnen, dass man trotz Mitbewohner seine Privatsphäre beibehält und die des anderen auch respektiert. Eine Wohnung putzt sich leider nicht von alleine genauso wenig füllt sich der Kühlschrank von Zauberhand, wenn wir hier eine faire Aufteilung finden, müsste das kein Problem mehr darstellen. Weiteres wird sich dann mit der Zeit ergeben. :)

Sonstiges

Es wäre toll, wenn du nicht abgeneigt gegenüber einer vegetarischen o. veganen Ernährung bist sodass wir gegebenenfalls zusammen kochen können. Natürlich kannst du auch Fleisch und alles andere worauf du Lust hast essen.

Wenn du mehr über deine vielleicht zukünftige Mitbewohnerin wissen möchtest, dann lass mich von dir hören. :)

Bis dahin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden