Suche entspannte Wohlfühl-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo!

Ich bin Katja, 31 Jahre alt, ich wohne seit gut drei Jahren in Flensburg und habe Lust auf Tapetenwechsel. Ich wohne in einer großen Haus-WG und merke, dass mir nach etwas Kleinerem und Ruhigerem ist.

Ich studiere hier (gerade noch) Transformationsstudien im Zweitstudium, habe da vor Kurzem meine Abschlussarbeit zuende gebracht und mache jetzt noch ein Praktikum. Dann ist das geschafft. Parallel arbeite ich als Psychologin. Ich bin ein aufmerksamer, neugieriger, kritischer und aktiver Mensch, mal ruhig, mal sprudelnd-aufgedreht (und meistens irgendwas dazwischen). Ich mag die Berge und das Meer. Blau. Schaukeln. Meine Hängematte. Lesen. Kopfstandmachen. Brokkoli. Umarmungen. Frankreich. Meditieren. Lakritz. Marzipan auch. Ich vertiefe mich gerne in Gespräche über die Welt und das Leben und Menschen und so, bin gerne und viel draußen, am liebsten am Wasser, mache Sport verschiedenster Art (AcroYoga, Ultimate Frisbee, Wandern, Yoga, Inlinern, ...) und tanze leidenschaftlich gerne. Ich bin eher ordentlich als unordentlich, putze lieber Bad als Küche und dusche meistens länger als nötig.

Ich suche eine entspannte, warmherzige WG mit Gemeinschaftssinn und Zuhausegefühl, in der man gerne zusammenkommt, ein offenes Ohr füreinander hat und gleichzeitig allen (Rückzugs-)Raum, den man so braucht. Am liebsten wäre mir, wenn die Mitbewohner*innen nicht mehr ganz am Anfang ihres Studiums stehen, gut vorstellen könnte ich mir z.B. eine gemischte WG aus Studis und Berufstätigen. Ich fände es toll, wenn nicht jede Person ihr eigenes Kühlschrankfach hat und auch gemeinsam/füreinander gekocht wird - das schafft für mich ganz viel Zuhause- und Gemeinschaftsgefühl. Joa, so ungefähr. ;-)

Und jetzt mal sehen, was so passiert, ich bin gespannt, von euch zu hören! Katja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden