WG-Zimmer für Erasmus Aufenthalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Marie-Sophie, 21 Jahre, aus Österreich und bin im Rahmen des Erasmus+ Programmes von März bis Juni/Juli , je nach Prüfungsterminen, in Flensburg. Ich studiere im Bachelor Grundschullehramt in Wien und absolviere im Sommersemester 2019 meine Kurse in Flensburg an der Europa-Universität. In der Nähe der Wohnung sollte eine gut erreichbare Haltestelle zur EUF sein. Ich bin kontaktfreudig und habe schon internationale Erfahrungen durch mein Au-Pair Jahr in Amerika gesammelt. Ich bin Nicht-Raucherin, ordnungsliebend und besitze keine Haustiere. In meiner Freizeit schaue ich gerne Netflix Serien, wie zum Beispiel "Suits" und mit Freunden gehe ich regelmäßig ins Kino. Ich esse alles außer Bananen und bin für neue kulinarische Gerichte offen, trinke aber fast keinen Alkohol. Da ich auch an Kultur interessiert bin, plane ich an den Wochenenden in der näheren weiteren Umgebung von Flensburg unterwegs zu sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden