Wohngemeinschaft mit Kind Land/Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Anne und bin 25 Jahre alt. Ich studiere ab März Lehramt im Master an der Uni in Flensburg und suche eine WG mit Garten, Terrasse oder Balkon. Mit mir würde mein Sohn einziehen, er ist 2 Jahre alt. Mit ihm wird es nie langweilig!
Wir suchen mindestens zwei Zimmer, eins für mich und eins für meinen Sohn für maximal 650 Euro warm. Außerdem ist eine große Küche oder ein Wohnzimmer wichtig. Ein Garten wäre perfekt, da ich gerne im Beet grabe und mein Sohn super gern draußen ist.
Wir wohnen im Moment noch in Kiel und ziehen zum Februar oder März um. Wir würden auch gern eine WG neu gründen und suchen auf diesem Wege Mitstreiter.
Ich bin auch offen für Wohnprojekte etwas außerhalb Flensburgs im Grünen, aber auch mitten in der Stadt gefällt es uns. Wir suchen eine WG nicht hauptsächlich zum Geld sparen, sondern um mit netten Menschen eine Gemeinschaft zu bilden
Wenn mal eine Party ansteht, würden wir auch mal bei Freunden oder meinen Eltern übernachten. Außerdem hält Emil Spieleabende und Co. auch von der Lautstärke her aus.
Ich suche Leute mit denen man kochen oder Tee trinken kann und auch mal etwas unternimmt. Ich habe bereits in drei WGs gewohnt, allerdings ohne Kind.
Ich gehe in meiner Freizeit in die Kletterhalle, mache bei Foodsharing mit und verbringe meine Nachmittage gern im Wald oder auf dem Spielplatz. Ab und zu gehe ich auch am Abend tanzen oder auf ein Konzert, Poetry Slam etc.
Emil fährt gern Laufrad, tanzt zu lauter Musik und liebt Kuchen backen. Er geht zur Tagesmutter und ab März dann in den Kindergarten in Flensburg.
Wir haben manchmal Besuch von Freunden, der Familie oder Emils Papa, das sollte kein Problem sein. Monatelange Dauergäste haben wir nicht, allerdings übernachtet der Besuch auch manchmal bei uns.
Wir kochen eigentlich jeden Tag frisch und vegetarisch oder mit Fisch. Ich kaufe nur Bio Eier und versuche auch sonst ein guter und ökologischer Mensch zu sein, habe allerdings auch Schwächen wie ein Auto. Emil isst ganz selten mal ein Stück Schinken oder ein Würstchen. Ich hätte auch Interesse an einer Gemüsekiste oder Solawi Gemüse.
Falls ihr sehr pedantisch seid und über keinen Kinderriegel hinweg sehen könnt, passt es ebenso wenig mit uns, wie wenn ihr Demeter oder Bio albern findet und nach dem Motto "Fleisch ist mein Gemüse" lebt .
Ich habe es gern recht ordentlich, es muss aber nicht klinisch rein sein. Das ist mit Kind auch nicht möglich, denn man kann sicher sein, dass er genau dann die Kekspackung umstößt, wenn man gerade gesaugt hat.
Außerdem möchte ich nicht mit AFD Wählern oder anderen konservativ, rechten Menschen zusammenwohnen. Auch regelmäßig rauchen wäre schwierig, zumindest in der Wohnung.
Falls ihr denkt, dass das für euch passen könnte, freue ich mich über eine Nachricht. Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden