Auf der Suche nach 1 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab dem 1. April! Gerne unbefristet, aber ansonsten auch erstmal glücklich mit einer Zwischenlösung :)

Kurz zu mir: Ich bin 25 und fange jetzt an der HS Energie-und Umweltmanagement im Master an. WG-Erfahrung bring ich reichlich mit, also Putzplan lesen und ähnliches ist auf jeden Fall im Repertoire vorhanden.
Ich würde mich freuen, wenn man sich zukünftig nicht nur die Miete teilt, sondern auch gemeinsam Zeit verbringt. Sei es abends kochen, Filme gucken, Spiele spielen, 1 bis 10 Bier trinken oder sonstwie was zusammen unternehmen. Ich hab auf jeden Fall Bock auf eine geile WG!
Falls ich dann mal nicht zuhause sein sollte bin ich sehr wahrscheinlich bei Freunden, beim Sport, unterwegs zum Kiten oder eventuell mal in der Uni.
Wenn das alles nach eurem zukünftigen Mitbewohner klingen könnte meldet euch bei mir. Am liebesten bei WhatsApp, Nummer findet ihr in der Anzeige :)
Bis denne!
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden