WG-Zimmer in netter WG dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
mein Name ist Dennis und ich wohne zur Zeit noch in Hamburg. Da am 18.03 mein Studium (Energie- und Umweltmanagement), an der HS-Flensburg beginnt und ein sicher geglaubtes WG-Zimmer doch nicht beziehbar ist, suche ich dringend noch ein Zimmer. Dieses sollte die Grenze von ca. 320€ nicht deutlich überschreiten und kann, aber muss nicht möbliert sein.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und würde mich als geselliges und lustiges Kerlchen beschreiben. Ich bin absoluter Fußballfanatiker, mache seit kurzem Kampfsport und halte mich sehr gerne im Freien auf. Außerdem koche ich leidenschaftlich gerne und bin auch für das ein oder andere Bier zu haben. Des weiteren bin ich politisch interessiert und versuche mich sozial zu engagieren.
Wenn du/ihr einen Mitbewohner sucht, mit dem man Spaß haben, aber auch über ernste Themen sprechen kann und der euch ab und zu mal bekocht, sollte ich genau der Richtige sein.
Meldet euch gerne über Whatsapp ----/-------) oder hier, wenn ihr euch mit mir austauschen wollt.
MfG Dennis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden