Hallo!! ;) Ich suche ein WG-Zimmer zum 01.08. oder füher wäre auch möglich :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jerry, komme aus Venezuela und werde eine Ausbildung im Finanz-Bereich anfangen. Im Moment mache ich einen BFD in einer Ferienanlage. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich kann natürlich Deutsch aber auch ein bisschen Englisch sprechen. Ich spiele gerne Fussball und mag auch Musik hören, Videospiele spielen und Filme angucken. Ich kann kochen und bin auch sauber. Ich freue mich immer nette Leute, Kulturen und Sprachen kennenzulernen. Ich freue mich auf deine Nachricht!! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden