Möbiliertes WG-Zimmer für den Sommer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

im Sommer mache ich ein Praktikum in einem Verlag und suche daher ein möbiliertes WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung vom 01.07.-30.09.2019.

Kurz zu mir:
Ich studiere an der Uni zu Köln Germanistik und Philosophie im Masterstudiengang, komme aber ursprünglich aus Münster. Seit sechs Jahren bin ich WG-erfahren und habe es zu lieben gelernt. Bisher habe ich in verschiedenen Konstellationen (sowohl mit Mitbewohnerin wie auch Mitewohner) in einer 2er-WG gelebt, kann mir für den Zeitraum allerdings auch eine größere WG vorstellen. Bisher kamen wir ohne Putzplan aus, würde mich was das angeht aber euch anpassen. :)

Ich freue mich auf den norddeutschen Sommer am Strand mit einem Buch, Hafenabende und Barbesuche. Gemütliches Schlendern durch die Stadt und über die Märkte.

Falls ihr was frei habt, kontaktiert mich gerne! :)
Am Einfachsten zunächst hier. Über Telefonate, Skype und ähnliches würde ich mich freuen.

Beste Grüße, Jessica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden