Linnéa und ein kleiner, lieber Hund suchen ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Linnéa und möchte in September aus dem fernen Süden (Stuttgart) in das schöne Flensburg ziehen. Mit dabei ist Max ein kleiner, alter, ruhiger und vor allem sehr charmanter Foxterrier.
Wir beide sind schon total WG erfahren. Was mich nach Flensburg zieht, ist tatsächlich die Stadt und die Nähe zur Ostsee. Beruflich bin ich unabhängig und arbeite als freischaffende Redakteurin für den Kosmos-Verlag (man kennt ihn von drei Fragezeichen, die Siedler von Catan....)
Zu mir selbst: ich bin eine sehr unkomplizierte Bewohnerin. Selbst bin ich eher ruhig, freue mich aber auch über nette Abende und bin kein Fan von zweckwgs. Ich gehe gerne raus und entdecke meine Umwelt. Zusätzlich handarbeite ich gerne und arbeite auch hier daran, mich selbstständig zu machen.
Lasst euch nicht vom Hund abschrecken (aus Erfahrung weiß ich wie schwer die WG suche mit hund ist), ich habe in den letzten Jahren gemerkt: ein kleiner Hund macht das WG -leben wirklich besonders.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden