Zwischenmiete in einer traumhaft schönen und lebenfrohen Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, das ist Malu, wohnt mit Lukas, Lucas, Shivan und Jean in einer neu rennovierten Altbauwohnung in der Neustadt. Wir wohnen hier nun seit 3 Monaten zusammen, haben uns mittlerweile eingerichtet und eingelebt.

In unserem Palast gleichen Wohnzimmer mit Blick auf das Nordertor, haben wir genügend Platz, für gemeinsame Spieleabenden, Jamsessions meiner sehr musikalischen Mitebwohner oder uns von einem Film via Beamer berieseln zu lassen.
Ein weiterer Ort, indem wir uns gerne aufhalten um gemeinsam zu kochen und an unserer großen Tafel zu speisen, ist die Küche. Von dort aus haben wir einen schönen Blick auf die Flensburger Förder.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden