Student sucht zentrales WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Sven 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Bestenfalls ab September, ab August wäre aber auch in Ordnung. Momentan studiere ich noch Medieninformatik im 2 Semester, jedenfalls offiziell, werde zum kommenden Wintersemester allerdings auf Geschichte und Sport wechseln. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, vor allem Triathlon und Wellenreiten. An für sich bin ich eher ein ruhiger Zeitgenosse, aber trotzdem gesellig und immer für ein Bier zu haben. Mir ist es wichtig dass ich mich mit meinen neuen Mitbewohnern/innen gut verstehe und dass in der WG eine entspannte Atmosphäre herrscht. Ich koche gerne und backe des öfteren Rosinenbrot. Für gewöhnlich bin ich ein recht ordentlicher Mensch, der es gerne hat wenn es um ihn herum einigermaßen Ordentlich ist und es sich gut wohnen lässt. Ich höre gerne Reagge oder Indie, bin aber auch offen für alles andere. Hohe Wände und ein Zimmer ohne Schrägen wäre nicht schlecht. TEL: 0176 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden