Eine Zimmer ab 1.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Anastasiia. Ich bin eine Austauschstudentin für ein Semester. Ich brauche ein möbliertes Zimmer in einer Wohnung ab 1.09. Ich bin eine ruhige Person und arrangiere keine Partys. Sauberkeit ist wichtig für mich auch. Ich bin kommunikativ und offen. Ich bin aus der Ukraine, aber studiere ich in Polen. Ich studiere Politikwissenschaft. Und ich habe bereits den Bachelor-Abschluss in englische und deutsche Philologie erhalten. Das ist immer interresant für mich in einer fremde Sprache kommunizieren und neue Leute kennenlernen.
Ich warte auf Ihre Antwort!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden