Suche Zimmer in netter WG in Flensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Luzie (22) und komme aus Mannheim, wo ich auch mein Bachelor Studium in Soziologie abgeschlossen habe. Nun komme ich nach Flensburg um einen Master in European Studies zu machen. Ich bin ein Weltenbummler und dementsprechend lerne ich gerne neue Leute kennen, bin gerne unterwegs und immer für ein Abenteuer zu haben. Allerdings genieße ich auch mal gerne die ruhigen Momente im Leben und nur wenig macht mich glücklicher als ein gutes Buch mit einer Tasse Kaffee. Außerdem Koche und Backe ich sehr gerne und könnte die WG mit dem ein oder anderen Kuchen bereichern :D Ich habe die letzten sieben Monate für ein Praktikum in England verbracht, weshalb sich bei mir die Wohnungssuche etwas verzögert hat. In England habe ich in einer sehr harmonischen 4er WG gewohnt und wir haben am Wochenende viel zusammen unternommen und auch die ein oder andere Fernsehsendung gebinscht. Nach dieser tollen WG Erfahrung freue ich mich nun ein neuer Teil einer WG zu werden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden